Mehr Produkte
Wer wir sind
Bie

Handelsgerät Co., Ltd. Anhuis Zhongke Duling, ist ein High-Teches Unternehmen, das im Entwerfen, in der Herstellung und im Marketing laboratory& von medizinischen Kühlschränken und Gefrierschränken, ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : NO1, Hexianghu-Straße, Zone Shuangfeng E&D, Changfeng, Hefei, Anhui, China

Regelarbeitszeit: 8:30-17:40 ( Peking-Zeit)

Geschäfts-Telefon : 86-551-66775195(Arbeitszeit) 86-551-66775195(Nicht Arbeitszeit)

E-Mail : info@zkduling.com

Sehen Sie mehr an >>

Anhui Zhongke Duling Commercial Appliance Co., Ltd.

Geschichte

Im Jahre 2011 gegründet, strebt die Firma noch eine „gesunde Welt, eine gesunde Zukunft“ an   Handelsgerät Co.Itd Anhuis Zhongke Duling ist ein High-Teches Unternehmen, das sich spezialisierte, auf, des Labors u. der medicalrefrigerators und der Gefrierschränke, wie Apothekenkühlschränke, Gefrierschränke der ultra niedrigen Temper...

Arbeitsbereich

Arbeitsbereich 01

Dienstleistungen

Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkäufe und Service der niedrigen Temperatur und der Kühlgeräte; Import und Exportgeschäft aller Arten Waren und Technologien (ausgenommen die eingeschränkt und durch den Zustand verboten); Entwicklung, Produktion, Verkäufe und Service des trockenen Entfrostungsund Heizgerätes der Infusion des Mikrocomput...

Unser Team

Nr. Angestellte: 400~500....

Arbeitsbereich 02

Who We Are
Introduction

Anhui Zhongke Duling Commercial Appliance Co., Ltd, is a high-tech enterprise which specicalized in designing, manufacturing and marketing of laboratory& medical refrigerators and freezers, such as ...

Contact Us

Address : NO1,Hexianghu Road,Shuangfeng E&D Zone, Changfeng,Hefei,Anhui ,China

Worktime: 8:30-17:40 ( Beijing time)

Business Phone : 86-551-66775195(Working time) 86-551-66775195(Nonworking time)

Email : info@zkduling.com

View More >>

Anhui Zhongke Duling Commercial Appliance Co., Ltd.

History

Founded in 2011, the company is still striving for a "healthy world, a healthy future"   Anhui Zhongke Duling Commercial Appliance Co.Itd is a high-tech enterprise which specialized in designing, manufacturing and marketing of laboratory & medicalrefrigerators and freezers, such as pharmacy refrigerators, ultra low temperat...

Working area

Working area 01

Services

Research, development, production, sales and service of low temperature and refrigeration equipment; Import and export business of all kinds of commodities and technologies (except those restricted and prohibited by the state);Development,production, sales and service of microcomputer dry infusion defrosting and heating apparatus and its power supp...

Our Team

No. of Employees: 400~500....

Working area 02