Startseite

Anhui Zhongke Duling Commercial Appliance Co., Ltd.

Einige Wörter über uns
China Anhui Zhongke Duling Commercial Appliance Co., Ltd. Unternehmensprofil
China Anhui Zhongke Duling Commercial Appliance Co., Ltd. Unternehmensprofil
China Anhui Zhongke Duling Commercial Appliance Co., Ltd. Unternehmensprofil
China Anhui Zhongke Duling Commercial Appliance Co., Ltd. Unternehmensprofil
1 2 3 4

Anhui Zhongke Duling Commercial Appliance Co., Ltd.

Handelsgerät Co., Ltd. Anhuis Zhongke Duling, ist ein High-Teches Unternehmen, das im Entwerfen, in der Herstellung und im Marketing laboratory& von medizinischen Kühlschränken und Gefrierschränken, wie Apothekenkühlschränken, Gefrierschränken der ultra niedrigen Temperatur, Tiefkühltruhen, Kühlraum der Besucher ohne Voranmeldung, kundengebundenen Handelsgefrierschränken und Kühlketteausrüstungen specicalized.

Wir üben das Konzept von „für eine gesunde Welt, während einer gesunden Zukunft“ mit der starken technischen Unterstützung von R&D-Team aus. Wir produzieren umweltsmäßig frendly Produkte für technische Bereiche der Spitzenmarken wie Forschung insitites, Krankenhäuser, laborartories, Handelseinzelhandel mit dem dedicataion, um eine grüne Brücke für Gesundheit der Menschlichkeit und der Welt zu errichten.

Wir botained die ISO 13485, ISO 9001, ISO14001, Zertifikat ISO45001 für Geschäftsleitung, CER, MDR für das prodcut Qualitätskontrollsystem, Streik vorwärts zum internationalen Unternehmen mit dem Qualitätssicherungsziel der geordneten, ununterbrochenen Verbesserung und des kontrollierbaren Risikos.

Ehrlich, konzentriert auf Qualität und willigt mit dem Gesetz funktioniert unser Grundprinzip ein. Wir zielen darauf ab, für die Gesellschaft und für eine bessere Umwelt mit Produkte umweltsmäßig produzieren und dem Angebot des besten Kundendiensts zu dienen.

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Verkäufer

Marken : METHER&PROMED

Anzahl Mitarbeiter : 300~400

Jahresumsatz : 100 Million-110 Million

Gegründet : 2011

Export-PC : 80% - 90%

Firmengeschichte

Im Jahre 2011 gegründet, strebt die Firma noch eine „gesunde Welt, eine gesunde Zukunft“ an

 

Handelsgerät Co.Itd Anhuis Zhongke Duling ist ein High-Teches Unternehmen, das sich spezialisierte, auf, des Labors u. der medicalrefrigerators und der Gefrierschränke, wie Apothekenkühlschränke, Gefrierschränke der ultra niedrigen Temperatur, Tiefkühltruhen, Kühlraum, kundengebundene Handelsgefrierschränke und Kühlketteausrüstung zu entwerfen, Herstellung und Marketing.

 

Wir üben das Konzept von „für eine gesunde Welt, während einer gesunden Zukunft“ mit der starken technischen Unterstützung von R&D-Team aus. Wir produzieren umweltfreundliche Produkte für technische Bereiche der Spitzenmarke wie Forschungsinstitute, Krankenhäuser, Labors, Handelseinzelhandel mit der Widmung, um eine grüne Brücke für Gesundheit der Menschlichkeit und der Welt zu errichten.

 

Wir hatten die nationale u. internationale Bescheinigung von ISO1 3485, ISO9001, ISO14001, Streik vorwärts zum internationalen erstklassigen Unternehmen mit dem Qualitätssicherungsziel der geordneten, ununterbrochenen Verbesserung und des kontrollierbaren Risikos erreicht.

Ehrlich, konzentriert auf Qualität und willigt mit dem Gesetz funktioniert unser Grundprinzip ein. Wir zielen darauf ab, für die Gesellschaft und für eine bessere Umwelt mit Produkte umweltsmäßig produzieren und dem Angebot des besten Kundendiensts zu dienen.

Unternehmensdienstleister

Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkäufe und Service der niedrigen Temperatur und der Kühlgeräte; Import und Exportgeschäft aller Arten Waren und Technologien (ausgenommen die eingeschränkt und durch den Zustand verboten); Entwicklung, Produktion, Verkäufe und Service des trockenen Entfrostungsund Heizgerätes der Infusion des Mikrocomputers und seiner Stromversorgung; Technische Beratung und Service; Verkäufe von medizinischen Geräten der ersten Klasse, Verkäufe und technische Services von mechanischen und elektrischen Produkten, Wartung von mechanischem und Elektrogeräte und refriger ation Ausrüstung, technische Dienstleistungen der Installation, technische Dienstleistungen der Installation von den Kühlraumprojekten;

Heilkunde und Technologie, Biotechnologie, Informationstechnologie, Computer-Software und Gerätetechnikentwicklung, technische Beratung, technische Services, Technologietransfer, Computernetzwerktechnik, Entwicklung, Produktion, Verkäufe und Services von Instrumenten und von Metern, Verkäufe von Klasse ll medizinischen Geräten, Plastikprodukte, Laborausstattung; Produktion und Marketing von Masken, von Schutzkleidung, von Stirntemperaturgewehren, von Isolierungskleidung, von Schutzbrillen und von Desinfektionsprodukten (ausgenommen gefährliche Waren); GesundheitsUnternehmensberatung

(vor allem, genehmigte Projekte mit einbeziehend, werden genehmigt, um zu funktionieren). (Für die Projekte, die entsprechend Gesetz genehmigungspflichtig sind, können Geschäftstätigkeiten nach Zustimmung durch zuständige Abteilungen nur durchgeführt werden)

 

Firmenteam

Nr. Angestellte: 400~500.

KONTAKT

Addresss: NO1, Hexianghu-Straße, Zone Shuangfeng E&D, Changfeng, Hefei, Anhui, China

Factory-Adresse:NO1, Hexianghu-Straße, Zone Shuangfeng E&D, Changfeng, Hefei, Anhui, China

Home

Anhui Zhongke Duling Commercial Appliance Co., Ltd.

A few words about us
China Anhui Zhongke Duling Commercial Appliance Co., Ltd. company profile
China Anhui Zhongke Duling Commercial Appliance Co., Ltd. company profile
China Anhui Zhongke Duling Commercial Appliance Co., Ltd. company profile
China Anhui Zhongke Duling Commercial Appliance Co., Ltd. company profile
1 2 3 4

Anhui Zhongke Duling Commercial Appliance Co., Ltd.

Anhui Zhongke Duling Commercial Appliance Co., Ltd, is a high-tech enterprise which specicalized in designing, manufacturing and marketing of laboratory& medical refrigerators and freezers, such as pharmacy refrigerators, ultra low temperature freezers, deep freezers, walk-in cold room, customized commercial freezers and cold chain equipments.

We pursue the concept of " For a healthy world, For a healthy future" with the strong technical support from R&D team. We produce environmentally frendly products fro high-end brands technical areas like research insitites, hospitals, laborartories, commercial retails with the dedicataion to build a green bridge for health of the humanity and the world.

We had botained the ISO 13485, ISO 9001, ISO14001, ISO45001 certificate for company management, CE, MDR for the prodcut quality control system, strike foward to the international enterprise with the quality management goal of orderly, continuous improvement and controllable risk.

Operating honestly, focusing on quality and complying with the law is our basic principle. We aim to serve for the society and for a better environment with producing environmentally products and offering best customer service.

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Trading Company

Seller

Brands : METHER&PROMED

No. of Employees : 300~400

Annual Sales : 100 Million-110 Million

Year Established : 2011

Export p.c : 80% - 90%

Company History

Founded in 2011, the company is still striving for a "healthy world, a healthy future"

 

Anhui Zhongke Duling Commercial Appliance Co.Itd is a high-tech enterprise which specialized in designing, manufacturing and marketing of laboratory & medicalrefrigerators and freezers, such as pharmacy refrigerators, ultra low temperature freezers, deep freezers, cold room, customized commercial freezers and cold chain equipment .

 

We pursue the concept of "For a healthy world, For a healthy future" with the strong technical support from R&D team. We produce environmentally friendly products for high-end brand technical areas like research institutes, hospitals, laboratories,commercial retails with the dedication to build a green bridge for health of the humanity and the world.

 

We had obtained the national & international certification of ISO1 3485, ISO9001 , ISO14001, strike forward to the international first-class enterprise with the quality management goal of orderly, continuous improvement and controllable risk.

Operating honestly, focusing on quality and complying with the law is our basic principle. We aim to serve for the society and for a better environment with producing environmentally products and offering best customer service.

Company Service

Research, development, production, sales and service of low temperature and refrigeration equipment; Import and export business of all kinds of commodities and technologies (except those restricted and prohibited by the state);Development,production, sales and service of microcomputer dry infusion defrosting and heating apparatus and its power supply;Technical consultation and service;Sales of first class medical devices, sales and technical services of mechanical and electrical products, maintenance of mechanical and electrical equipment and refriger ation equipment, installation technical services, installation technical services of cold storage projects;

Medical science and technology, biotechnology, information technology, computer software and hardware technology development, technical consultation, technical services, technology transfer, computer network engineering, development, production, sales and services of instruments and meters, sales of class ll medical devices, plastic products , laboratory equipment;Production and marketing of masks, protective clothing, forehead temperature guns, isolation clothes, goggles and disinfection products (except dangerous goods);Health management consulting

(above all involving licensed projects are licensed to operate).(For projects subject to approval according to law, business activities can only be carried out after approval by relevant departments )

 

Company Team

No. of Employees: 400~500.

Contact

Address: NO1,Hexianghu Road,Shuangfeng E&D Zone, Changfeng,Hefei,Anhui ,China

Factory Address:NO1,Hexianghu Road,Shuangfeng E&D Zone, Changfeng,Hefei,Anhui ,China